Florianifeier der FF Aschbach (xx)
Datum: 12.05.2012 18:04:58
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Nach der Heiligen Messe konnte Kommandant Üblacker Mario bei der diesjährigen Floriani-Feier wieder zahlreiche Feuerwehrmitglieder, die Feuerwehrjugend sowie die Fahrzeugpatinen Abgeordnete zum NÖ Landtag Michaela Hinterholzer und Cornelia Wagner-Sturm, Vzbgm. Gottfried Bühringer und GGR Mag. Schlöglhofer Josef begrüßen.

Die drei Jugendfeuerwehr-männer Schuller Noel, Riedler Christoph und Stressler-Buchwein Maurice legten das Verspre-chen ab. Weiters fand die Verleihung der Wissenstestabzeichen für die Feuerwehrjugend statt.

Tobias Haimberger und Florian Steinkellner konnten das Wissenstestspiel in Bronze erfolgreich beenden. Den Wissenstest absolvierten Alexander Vogl, Phillip Rosenberger, Alexander Stangl und Thomas Gstöttenmayr in Bronze und Felix Schuller, Thomas Maurer und Simon Loibl in Silber.

Wahl Michael, Illich Stefan, Zeitlhofer Stefan, Winkler Robert und Kirchweger Florian wurden zum Feuerwehrmann befördert. Der Schlosserei Loibl Johann wurde, für zahlreiche unterstützende Tätigkeiten für die Feuerwehr Aschbach, die höchste Auszeichnung die man als "Nicht-Feuerwehrmitglied" erreichen kann verliehen.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Aschbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45418