Gartenhütte in Penk-Altendorf in Vollbrand (xx)
Datum: 12.05.2012 22:03:56
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Samstag Nachmittag gegen 14:40Uhr, wurde die FF Penk-Altendorf zu einem Wohnhausbrand in Penk alamiert. Neben der örtlich zuständigen Feuerwehr, wurden zeitgleich ebenfalls die Feuerwehren St. Valentin-Landschach, Grafenbach und Wimpassing verständigt.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand die Gartenhütte bereits im Vollbrand. Durch den effizienten Einsatz der Feuerwehren konnte ein Übergreifen auf das Wohnhaus verhindert werden. Die Gartenhütte brannte jedoch völlig nieder. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Neben den 4 Feuerwehren stand die Polizei, sowie ein RTW des ASBÖ Ternitz im Einsatz.
wax.at News


Quelle: FF Penk-Altendorf
Bilder: einsatzdoku.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45434