Hochschwabtrophy 2012
Datum: 13.05.2012 10:31:21
Thema: Leistungsbewerbe


wax.at News
Bei besten Bedingungen wurde die HOCHSCHWABTROPHY 2012 durchgeführt. Wettkampfgruppen aus sieben Bundesländern zeigten tolle Leistungen. Die schnellste Angriffzeit erzielte die Feuerwehr Baumgarten mit 30,75 sec.



wax.at News


Erstmals konnte eine Wettkampfgruppen das "Double" erringen. Die Wettkampfgruppe der FF Pellendorf (NÖ) siegte sowohl in Bronze als auch im Silber Bewerb. Den zweiten Rang im Bronze belegte die FF Falkenstein (Stmk) und den dritten Rang die FF Tattenbach (NÖ).

Im Silberbewerb wurde Außervillgraten aus Tirol zweiter und die FF Teesdorf aus Niederösterreich Dritter. Herzliche Gratulation allen Siegern.

Bei der Hochschwabtrophy nahmen in diesem Jahr Wettkampfgruppen aus sieben Bundesländern (Steiermark, Burgenland, Oberösterreich, Salzburg, Tirol, Niederösterreich und Kärnten) teil.

Alle Infos in unserer Website
Quelle: www.hochschwabtrophy.com






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45442