VU in Dürntein, 13.05.2012 (xxx)
Datum: 13.05.2012 10:52:29
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 13.5.2012 um 5.32 Uhr wurde die Feuerwehr Dürnstein zu einem Verkehrsunfall gerufen. Eine Richtung Krems fahrende Autolenkerin kam mit ihrem Auto auf den Grünstreifen und landete auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Das Auto kam auf der Fahrerseite zu liegen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Autolenkerin bereits von der Rettungsorganisation abtransportiert. Das Unfallauto wurde geborgen, sicher abgestellt und die Straße gereinigt.

Eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr Dürnstein: LFB, KDO und 10 Mitglieder
Autobahnpolizei
Rettungsstelle Krems
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Duernstein






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45443