Brand eines Quads in Wörgl (x)
Datum: 14.05.2012 16:55:07
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Samstagmorgen wurde ein brennendes Quad in einer Garage in der Sepp-Gangl-Straße gemeldet. Die mittels Sammelruf alarmierte Feuerwehr Wörgl rückte umgehend mit sechs Fahrzeugen zum Einsatzort. Nach Eintreffen des ersten Tanklöschfahrzeuges am Einsatzort stellte sich heraus, dass das brennende Fahrzeug bereits gelöscht worden war. Nach Abschluss der Nachlöscharbeiten und Kontrolle der restlichen Fahrzeuge konnte die Feuerwehr Wörgl wieder ins Gerätehaus einrücken. (FF Wörgl)


SID-Tirol:
Am 13.05.2012 gegen 05:00 Uhr, brach - wie bereits in der Nacht zuvor – im Bereich des Zündschlosses eines vierrädrigen Kraftfahrzeuges (Quad), welches auf einem überdachten Abstellplatz in Wörgl parkend abgestellt war (Mehrparteienhaus), aus bisher unbekannter Ursache ein Brand aus. Das Kraftfahrzeug wurde durch den Brand völlig zerstört.
Am Vormittag des 13.05.2012 wurden die Ermittlungen vom zuständigen Bezirksbrandermittler am Brandobjekt durchgeführt. Es kann sowohl eine Brandstiftung als auch ein technischer Defekt nicht zur Gänze ausgeschlossen werden. Die PI Wörgl führt die Ermittlungen in alle Richtungen fort.






Quelle: Einsatzfoto.at
Bilder: FF Wörgl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45457