Fahrezugüberschlag auf der A93 - Oberaudorf (xx)
Datum: 14.05.2012 16:57:31
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Freitag den 11. Mai ereignete sich auch der Inntalautobahn A93 in Fahrtrichtung Kufstein ein Unfall.

Kurz nach der Anschlussstelle Oberaudorf kam eine ältere Dame aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Kleinwagen wurde durch die in diesem Bereich beginnende Leitplanke hoch katapultiert und überschlug sich in der angrenzenden Wiese mehrmals. Ein dahinter fahrender Arzt alarmierte die Rettungskräfte und leistete sofort erste Hilfe.





Da zunächst davon ausgegangen wurde, dass die Fahrerin bei dem Unfall in ihrem Fahrzeug eingeklemmt worden war, wurden die Feuerwehren Oberaudorf und Mühlbach alarmiert. Wie sich am Unfallort herausstellte, konnte die Dame mit Hilfe der Ersthelfer noch vor Eintreffen der Feuerwehren aus dem Fahrzeug befreit werden. Nach der Versorgung durch den Rettungsdienst wurde die Fahrerin ins Krankenhaus Kufstein verbracht.
wax.at News


Quelle: Einsatzfoto.at
Bilder: FF Oberaudorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45458