Angebrannte Speisen in Jenbach 14.05.2012 (xxx)
Datum: 14.05.2012 17:04:13
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Vergessene Speisen auf Herdplatte sorgten für Feuerwehreinsatz in Jenbach

„Gebäudebrand Wohngebäude, Rauch aus Fenster“ so lautet die Alarmmeldung am 14.05.2012 um 13:27 Uhr für die Feuerwehr Jenbach. Umgehend rückten 13 Mann mit KDO und TLFA 3000/200 zur Einsatzadresse in der Norbert Pfretschner Straße aus.





Dort konnte zum Glück rasch Entwarnung gegeben werden. Vergessene Speisen auf der Herdplatte führten zu einer starken Rauchentwicklung. Nachdem der Topf vom Herd genommen und die Wohnung belüftet wurde, konnte die Mannschaft der Feuerwehr Jenbach nach ca. einer halben Stunde wieder ins Gerätehaus einrücken.

wax.at News
wax.at News
Quelle: Öffentlichkeitsarbeit Abschnitt Jenbach, Dominik Böck
Bilder: FF Jenbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45459