3 Einsätze für die FF Edlitz (xx)
Datum: 17.05.2012 18:29:59
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Mittwoch den, 16.05.2012 musste die FF EDLITZ zu Drei Einsätzen ausrücken.

Einsatz 1: Zum Ersten Einsatz reinigen eines Wasserbehälter in der Wieden, wurde die FF Edlitz um 17:45 Uhr gerufen.. Ausgerückt wurde mit dem Rüstlöschfahrzeug 3000 und 3 Mann. Nach Rund 2 Stunden konnte der Einsatz abgeschlossen werden.

Einsatz 2: Um 18:30 Uhr rückte das Tanklöschfahrzeug 4000-200 zu einer Wasserversorgung zum Brunnhof aus. Aufgrund der Trockenheit musste in den Letzten Monaten immer wieder zu Wasserversorgungen ausgerückt werden. Dabei zeigte sich die Wichtigkeit des Tanklöschfahrzeuges 4000. Bei diesem Einsatz musste das Gehöft mit Insgesamt 12.000 Hühner mit 4000 Liter Wasser versorgt werden. Aufgrund der

Vorhandenen Wasserbehälter ist es nicht möglich mehr Wasser zu speichern. Um 20 Uhr rückte das TLFA4000-200 ein.


Einsatz 3: Noch währen der beiden Einsätze wurden wir zu einem Sturmschaden von einer Privatperson gerufen. Der Einsatz wurde mit 8 Mitgliedern abgearbeitet. Eine Plakatwand wurde durch den Wind beschädigt. Nach 40 Minuten konnte eingerückt werden.
wax.at News


Quelle und Bilder: Christian Haberl, FF Edlitz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45491