Motorradbergung Michelbühel - Lenker von C15 ins KH geflogen (xxx)
Datum: 20.05.2012 16:51:38
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Dietrich G. aus Kottingbrunn kam mit seinem Motorrad, am Sonntag den 20.05.2012, um die Mittagszeit im Bereich des Michelbühel(LH101) Gemeindegebiet St Aegyd Fahrtrichtung Ulreichsberg von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Leitschiene und kam auf der gegenüberliegenden Straßenseite zu Sturz.

G. wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Christopherus 15 ins LKH St Pölten geflogen. Die FF St Aegyd beseitigte die Ölspur und stellte das Zweirad gesichert ab. Nach rund 2 Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
FF St Aegyd Markt mit 10 Mann und 2 Fahrzeugen
RK St Aegyd mit 2 Mann und 1 Fahrzeug
PI St Aegyd mit 2 Mann und 1 Fahrzeug
Christopherus 15 mit Notarzt und 2 Sanitätern

wax.at News
wax.at News


Quelle: BFKDO Lilienfeld - Öffentlichkeitsarbeit
Bilder: FF St. Aegyd/Markt






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45522