Brand in demontierter Filteranlage fordert Feuerwehr (xx)
Datum: 22.05.2012 10:13:52
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Gegen 15:45 wurde die zuständige Feuerwehr Enzenreith zu einem Brand in einer demontierten Filteranlage alarmiert. Nach Erkundung des Einsatzleiters wurde die Feuerwehr Gloggnitz mit der Wärmebildkamera zur Unterstützung angefordert.

Die Brandbekämpfung erfolgt unter Atemschutz und mittels eines Hochdruckrohres und drei sogenannter FogNails (Löschlanzen). Nach rund zwei Stunden konnte "BrandAus" gegeben werden. Im Einsatz standen zwei Tanklöschfahrzeuge und 15 Mitglieder.
wax.at News


Quelle und Bilder: Thomas Rauch, Feuerwehr Gloggnitz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45537