Perg: Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb in Obernstrass (xx)
Datum: 27.05.2012 10:20:16
Thema: Leistungsbewerbe


wax.at News
Zahlreiche Jugend- und Aktivgruppen nutzen am Samstag, den 26. Mai 2012, beim Abschnittsbewerb Perg in Obernstrass, das perfekte Bewerbswetter und stellten ihr Können unter Beweis. Die Feuerwehr Obernstrass bot tolle Voraussetzungen für die von nah und fern angereisten Jugend- und Aktivgruppen. Durch die großartige Unterstützung der zahlreichen Zuschauer zeigten die Gruppen wieder einmal wahre Topleistungen.



Die Neuerungen der letzen Jahre wurden von allen Seiten positiv bewertet. Durch das neue Zeitplanmodel und die großartige Disziplin der Jugend- und Aktivgruppen kam es kaum zu Wartezeiten, was auch der allgemein guten Stimmung am Bewerbstag zu Gute kam.Ebenfalls im Einsatz war die im Vorjahr erstmals eingesetzte elektronische Zeitnehmung. Der Großteil der Bewerbsgruppen sind sich einig, dass diese Neuerung eine gute Vorbereitung für den Landesbewerb darstellt.
wax.at News


Quelle und Bilder: HAW EDV Michael Riegler BSc






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45578