Einsatzübung Berglandmilch Aschbach (xxxx)
Datum: 28.05.2012 15:06:48
Thema: Übungsberichte und Ausbildung


wax.at News
Die Feuerwehr Aschbach führte am 24.05.2012 um 19:30 Uhr eine Einsatzübung mit den Feuerwehren Krenstetten, Aukental und Niederhausleiten/Höfing durch. Annahme war ein Brand-ausbruch in der Kühlanlage, wobei eine Person vermisst wurde, und gleichzeitiger Ammoniak-Austritt.

Unter schwerem Atemschutz und den Schutzanzügen der Schutzstufe 2 und 3 wurde die vermisste Person aus der Kühlanlage gerettet. Von den zwei Saugstellen an der Url wurde das Löschwasser zum Einsatzgeschehen gepumpt um den Brand zu bekämpfen. Die Übung wurde nach 1 1/2 Stunden erfolgreich beendet.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Aschbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45586