Brandeinsatz für FF- Statzendorf Schuppenbrand in Getzersdorf
Datum: 29.05.2012 19:00:55
Thema: Brandeinsätze


Am Dienstag, den 29. Mai wurde die Feuerwehr Statzendorf gemeinsam mit vier weiteren Wehren nach Getzersdorf zu einem Schuppenbrand alarmiert.
Unmittelbar nach der Alarmierung rückten Rüstlösch und Tank Statzendorf mit insgesamt 13 Mann zum Einsatz aus.

Vor Ort konnte ein Entstehungsbrand gegenüber der Bäckerei Käppl wahrgenommen werden. Die örtlich zuständige Feuerwehr Getzersdorf konnte den Brand bereits löschen, somit war seitens der Feuerwehr Statzendorf keine Intervention mehr notwendig.

Nach einer halben Stunde konnte man wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Quelle und Bilder: Markus Kral / www.ff-statzendorf.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45594