TUS Alarm entpuppte sich als Fahrzeugbrand (xxxx)
Datum: 31.05.2012 17:11:47
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 30.05.2012 um 06:30 wurde die FF Ternitz-Pottschach und die FF Ternitz Putzmannsdorf zu einem TUS-Alarm ins Stadtzentrum Ternitz alarmiert.

Nach Erkundung der Feuerwehr wurde eine starke Rauchentwicklung in der Tiefgarage festgestellt. Mittels schwerem Atemschutz wurde die Garage durchsucht und konnte ein Fahrzeugbrand festgestellt werden, dieser konnte rasch gelöscht werden. Die Tiefgarage wurde mittles Druckbelüfter der beiden Feuerwehren belüftet. Zum Glück konnten durch Löschangriffe von privaten Personen schlimmeres Verhindert werden.

Im Einsatz standen FF Ternitz Pottschach, FF Ternitz Putzmannsdorf, Polizei Ternitz und Arbeiter Sameriterbund Pottschach.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle: FF Ternitz-Pottschach
Bilder: FF Ternitz-Putzmannsdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45617