Brandeinsatz für die FF Wiesenfeld (xx)
Datum: 31.05.2012 20:31:04
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 31.05.2012 um 02:41 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Wiesenfeld zu einem vermutlichen Brandeinsatz im Bereich Parkplatz der Radlbar alarmiert. Bei der Ausfahrt vom FF-Haus zum Einsatzort wurde neuerlich ein Alarm ausgelöst -diesmal mit „Containerbrand Gölsentalstraße – Nähe Radlbar“.

Den Feuerschein konnte man bereits von FF-Haus wahrnehmen.
Bei der Ankunft am Einsatzort stand der aus Holz bestehende Verkaufswagen in Vollbrand. Nach der Erkundung der Lage wurde sofort wurde unter schwerem Atemschutz die Brandbekämpfung vorgenommen. Die Flammen griffen bereits auf die nahestehenden Container über. Um 03:15 Uhr konnte Brandaus gegeben werden.
Für die anwesende Polizei gab es keine Hinweise für die Brandentstehung.

Eingesetzte Kräfte:
FF-Wiesenfeld mit 20 Mann
FF-St.Veit wurde alarmiert, kein Einsatz erforderlich
Polizeiinspektion Traisen
wax.at News


Quelle und Bilder: BFKDO Lilienfeld - Öffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45618