Verkehrsunfall durch VorRangverletzung; Gutensteinerstrasse in Steinabrückl (xx)
Datum: 01.06.2012 17:34:12
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Freitag den 1.Juni 2012 nach 14 Uhr ereignete sich im Kreuzungsbereich Gutensteinerstrasse / Raketengasse, vermutlich durch Vorrangverletzung ein Verkehrsunfall zwischen 2 Pkw.

Bei unserem Eintreffen an der Unfallstelle war die Polizei bereits vor Ort. Beiden Lenker waren nicht verletzt.

Nach dem die Unfallstelle abgesichert, der Brandschutz aufgebaut und die beiden Fahrzeugbatterien abgeklemmt wurden, mussten ausgeflossene Betriebsmittel gebunden werden, anschließen wurde ein fahruntüchtigen Pkw vom Kreuzungsbereich entfernt und abgestellt, der andere Pkw konnte seine Fahrt fortsetzen.

Bis 15:30 Uhr stand die FF Steinabrückl, FF Wiener Neustadt und die Polizei im Einsatz.
wax.at News


Quelle und Bilder: OBI Walter Pfisterer | Freiw. Feuerwehr Steinabrückl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45625