Technischer Einsatz in der Franz Maierstrasse
Datum: 04.06.2012 20:19:24
Thema: Einsätze Allgemein


Am 31.05.2012 um 19:23 Uhr wurde die FF Deutsch-Wagram mittels Personenrufempfänger zu einem technischen Einsatz in der Franz Maierstraße gerufen.


wei verunfallte PKW, ein PKW am Grünstreifen, der andere auf der Fahrbahn. Beide Fahrzeuge wurden von einem Abschleppunternehmen geholt.

Die Unfallstelle wurde von uns abgesichert und die Straße gereinigt. Die FF Deutsch-Wagram war mit RLF, RF und KDO Deutsch-Wagram und 24 Mann im Einsatz.

Polizei DW und Rettung DW waren ebenfalls vor Ort.

Quelle: FF Deutsch-Wagram, Jarius Christian






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45653