Ölspur auf der B122 in Aschbach (x)
Datum: 07.06.2012 06:51:24
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 05.06.2012 wurde die Feuerwehr Aschbach zu einer Ölspur auf der B122 Höhe Lagerhaus alarmiert. Bei einem Sondertransport kam es aufgrund einer defekten Hydraulikleitung zu einem Ölaustritt und der LKW blieb mitten auf der Urlbrücke liegen. Der Transport konnte nach schneller Reparatur fortgesetzt werden. Die Feuerwehr reinigte die Straße von den ausgetretenen Öl. Die B122 musste kurzfristig für den gesamten Verkehr gesperrt werden. Nach ca. 1 1/2 Stunden konnte die Feuerwehr Aschbach wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
FF Aschbach mit TLF-4000, LF-B und MTF-A mit 8 Mitgliedern
Straßenmeisterei

Quelle und Bilder: FF Aschbach / Harald Prinz







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45671