3 festliche Tage bei der FF Unterradlberg (x)
Datum: 10.06.2012 08:27:14
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Wie im Flug sind die 3 gemütlichen Tage vergangen, die die Mitglieder der FF St. Pölten-Unterradlberg mit ihren Freunden verbringen durften. Die Freiwillige Feuerwehr St. Pölten-Unterradlberg öffnete ihre Türen und Tore für die Besucher des diesjährigen Feuerwehrfestes wieder von 1. Bis 3. Juni 2012. Auf die Gäste wartete wie immer ein abwechslungsreiches Programm – und sie wurden nicht enttäuscht.

Musik, Stimmung und tolle Preise
Den Startschuss bildete wie gewohnt die offizielle Eröffnung durch den Bieranstich, zu der zahlreiche Ehrengäste begrüßt werden durften. St. Pöltens Bürgermeister Matthias Stadler, Vizebürgermeister Matthias Adl, Vizebürgermeisterin a. D. Susanne Kysela, die Gemeinderäte Anton Wagner und Werner Edelbacher, Bezirksfeuerwehrkommandant Dietmar Fahrafellner, AFKDT-Stellvertreter Max Ovecka sowie sein Verwalter Huber Zoth, Herzogenburgs AFKDT Helmut Czech und Egger-Braumeister Wolfgang Reither ergriffen auch gleich die Gelegenheit, das frisch angeschlagene Bier genüsslich zu verkosten.

Musikalisch untermalt wurde der Abend von der Gruppe „Achtung“, die die Besucherinnen und Besucher mit Show und Action sprichwörtlich aus den Sitzen rissen und dafür mit stimmgewaltigem Mitsingen und tosendem Applaus belohnt wurden. Der Samstag Abend wurde von den Musikern von „Happy Sound“ umrahmt – Klassiker und aktuelle Hits animierten die Gäste, nach dem köstlichen Essen ausgiebig das Tanzbein zu schwingen.

Alle Besucher hatten die Chance, am Sonntag nach der Verlosung als Gewinner nach Hause zu gehen – aber einer durfte sich besonders freuen: Martin Donner streifte neben dem Hauptpreis einen weiteren Gewinn ein und durfte sich über einen Riesen-Geschenkskorb und weitere Preise freuen.

Das Beste für die Gäste
An allen Tagen wurden die Gäste wie gewohnt mit einem vielfältigen Angebot an sorgfältig zubereiteten kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt: mit saftigen Grillhenderln, klassischne und ausgefallenen Speizal-Feuerflecken, hausgemachten Mehlspeisen, liebevoll zubereiteten regionalen Schmankerl, Bier vom Fass, edlen Tropfen aus den besten Weinregionen Österreichs und vielem mehr wurden die Gäste in gewohnt bester Qualität von den Unterradlberger Feuerwehrmännern und –frauen gerne verwöhnt.

Quelle und Bilder: FF St.Pölten-Unterradlberg






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45703