Rasentraktorrennen + Tanz ums Feuer 2012 (xx)
Datum: 11.06.2012 11:34:24
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Ein Event der besonderen Klasse ging am 09.Juni über die Bühne. Das erste Rasentraktorrennen in St.Veit entwickelte sich zu einer wahren Schlammschlacht.
Andauernder Regen verwandelte die Rennstrecke in einen extrem anspruchsvolle Kurs, der sowohl Mensch wie auch Maschine alles abverlangte. In der seriennahen und in der offenen Klasse war dies ein Fall für die routinierten Fahrer. Mit all ihrer Erfahrung konnten sie die Strecke bezwingen.

Tanz ums Feuer 2012

wax.at News
Trotz Regen tagsüber konnte das jährliche Sonnwendfest Tanz ums Feuer termingerecht und mit gutem Wetter gestartet werden.

Das Rasenmäherrennen vor dem Fest gab den notwendigen Kick und so konnte das Fest gleich mit guter Stimmung begonnen werden. Die Krieglacher aus der Steiermark gaben alles, um diese Stimmung hoch zu halten.

Weitere Fotos und Infos findet ihr unter www.feuerwehr-stveit.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45719