Richtige Ladungssicherung
Datum: 11.06.2012 21:57:34
Thema: Übungsberichte und Ausbildung


wax.at News
Am 09.06.2012 war es wieder an der Zeit für eine Übung der Freiwilligen Feuerwehr Enzesfeld.
Am Plan stand diesmal die richtige Ladungssicherung, Ausschlaggebend dafür ist, die baldige Inbetriebnahme unseres neuen Versorgungsfahrzeuges. Unser Fahrmeister SB Wafrek Reinhard ,arbeitete dazu einen kleinen Vortrag aus, der sehr interessant gestaltet war. Anschließend wurde das eben gehörte sogleich am Fahrzeug noch einmal gezeigt und auch erklärt.



wax.at News
Um den angebrochenen Nachmittag gemütlich ausklingen zu lassen, wurde im Anschluss an die Übung, trotz des nicht gerade besonderen Wetters, noch gegrillt.



Quelle: FF-Enzesfeld






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45720