Unwetter in Sitzenberg! (x)
Datum: 13.06.2012 08:42:18
Thema: Unwetter und Katastrophen


wax.at News
Heftige Wassermassen ergossen sich über sie Straßen von Sitzenberg- Reidling. Besonders der wimmgraben und die Karl Fischerstraße wurden in Mitleidenschaft gezogen. Es waren die Straßen vermirt und mehrere Keller übeflutet.

Die Feuerwehr Sitzenberg und Thallern mussten zu mehreren einsatzadressen ausrücken um den Hausbesitzern zu Hilfe zu eilen. War erst am Freitag ein Unwetter, so wurden die Bürger schon wieder geprüft. die Feuerwehr steht seit mehrer Stunden im Einsatz. Die Arbeiten werden sicher bis weit nach Mitternacht dauern.

Quelle und Bilder: BFKDO Tulln/ F. ÖLLERER








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45739