Tödlicher Motorradunfall auf der L37 in Thiersee (xx)
Datum: 16.06.2012 13:23:25
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Thiersee - Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es gegen 17:30 Uhr auf der L37,Thiersee Landesstraße, im Bereich Landl/Ascherdorf. Ein PKW Lenker wollte umkehren und dabei links in eine Hauseinfahrt einbiegen.




Der nachkommende Motorradlenker, aus Deutschland stammend, übersah das Auto und prallte in dessen Heck. Er zog sich bei dem Unfall ein Polytrauma zu und verstarb noch an der Unfallstelle. Der ebenfalls deutsche PKW Lenker und dessen Beifahrerin erlitten einen Schock.
wax.at News


Quelle und Bilder: info@einsatzfoto.at | Martin Haselsberger






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45773