Christophorus-Einsatz auf A5 nach Fahrzeugüberschlag (+Fotos) (xxx)
Datum: 16.06.2012 13:30:41
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Christophorus-Einsatz auf A5 nach Fahrzeugüberschlag

Pkw-Lenkerin wurde ins Krankenhaus geflogen



Auf die Nord Autobahn (A5) wurde Samstagfrüh der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 9 aus Wien gerufen.
Kurz vor 7.30 Uhr hat sich bei Wolkersdorf/Nord Richtung Wien ein Pkw überschlagen. Die 45-jährige Lenkerin, die alleine im Auto war, erlitt dabei Kopf und Wirbelsäulenverletzungen.





Nach der Erstversorgung wurde sie mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 9 ins Krankenhaus nach Mistelbach geflogen.



Die Nord Autobahn (A5) war vor Wolkersdorf/Nord Richtung Wien während des Rettungseinsatzes etwa 30 Minuten lang gesperrt, Staus waren die Folge.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: OEAMTC-Notarzthubschrauber






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45774