FF Penk-Altendorf /Bezirkswettkämpfe in Schwarzau (x)
Datum: 18.06.2012 19:47:37
Thema: Leistungsbewerbe


wax.at News
Unsere Wettkämpfer konnten bei den Bezirksleistungsbewerben in Schwarzau/Geb am 16.6 die guten Übungsleistungen beim Bewerb umsetzen.



Im Bronze Bewerb erreichten wir mit 392,69 Punkten den 15. Platz. (Angriffszeit 44,73 + 10 Fehlerpunkte, Staffellauf 52,31) In Silber erging es uns noch besser mit 402,57 Punkten erreichten wir hinter Wiesfleck, Königsberg, Breitenau 1 und Loipersbach den hervorragenden 5 Platz. (Angriffszeit 45,4 , Staffellauf 52,03) Mit dieser Leistung werden wir mit viel Motivation auf den Landesbewerben in Ternitz gehen.


Bei den Abschnittsleistungsbewerben des Abschnittes Gloggnitz in Schwarzau/Geb warunsere Jugend sehr erfolgreich.

Gemeinsam mit der Jugend von Hollenthon konnten sehr gute Ergebnisse erzielt werden. Mit 1022,00 Pk in Bronze errreichten wir den 1 Platz und in Silber mit 978,93 Pk den 2 Platz. Mit den guten leistungen konnten wir erstmals den Wanderpokal mitnehmen. Auch durch die erzielte Tagesbestzeit unserer Jugend bekamen wir einen Wunderschönen Pokal.



Quelle und Bilder: Öffentlichkeitsarbeit FF Penk-Altendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45803