A1 bei Haag - PKW Brand und Auffahrunfall (xxxxx)
Datum: 19.06.2012 11:28:43
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Fahrzeugbrand auf der Autobahn A1, und Auffahrunfälle im Rückstau!

Am Montag den 18. Juni, um 17:00 Uhr wurde die Feuerwehr Stadt Haag zu einem Fahrzeugbrand auf die Autobahn A1, Ausfahrt Haag, Richtung Wien gerufen.
Beim Eintreffen stand der PKW in Vollbrand, brennender Treibstoff floß über alle 3 Fahrspuren, kurzfristig musste der gesamte Verkehr Richtungsfahrbahn Wien angehalten werden.


Unter schwerem Atemschutz konnte der Brand rasch eingedämmt werden, ein HD und ein Schaumrohr waren im Einsatz.
Das Fahrzeugwrack wurde mittels Ladekran verladen.
Im Rückstau wurde uns noch ein Auffahrunfall mit 3 beteiligten Fahrzeuge gemeldet. Die 3. Fahrspur war kurzzeitig gesperrt. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Feuerwehr führte die Fahrzeugbergung durch.

20 Mann waren mit 3 Fahrzeugen, waren 3 Stunden im Einsatz!

EL Hackl Klaus, OBI
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Stadt Haag, Klaus Hackl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45809