Starke Unwetter im Tiroler Unterland fordern Feuerwehreinsätze (xxxxx)
Datum: 21.06.2012 22:02:34
Thema: Unwetter und Katastrophen


wax.at News
Wörgl/Kirchbichl - Zu zahlreichen Einsätzen wurde die Feuerwehren aus dem Tiroler Unterland gerufen.

In Kirchbichl war die Feuerwehr vorwiegend mit Wasserschäden konfrontiert. Jedoch auch entwurzelte Bäume mussten entfernt werden. In Wörgl hatte die Feuerwehr mit orkanartigen Windböhen zu tun. Einige Hausdächer wurde dadurch abgedeckt. Zur Unterstützung wurde auch eine Kranfirma aus Wörgl hinzugezogen.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Einsatzfoto.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45834