Bez. Amstetten: Verkehrsunfall mit 3 Verletzten (xxx)
Datum: 25.06.2012 18:33:05
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Aus unbekannten Gründen kam ein PKW in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem LKW.
2 Frauen und 1 Kind, wurden dabei unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden vom Rettungshubschrauber C15 und dem Roten Kreuz Haag in die Krankenhäuser gebracht.


Die Feuerwehr übernahm die Absicherung der Unfallstelle und half bei der Versorgung der Verletzen. Der PKW wurde geborgen, der LKW konnte die Fahrt bis zur nächsten Werkstätte fortsetzen. Die Fahrbahn wurde gereinigt.
Bei der Fotogeometrie unterstützten wir die Polizei.

2 Fahrzeuge mit 7 Mann waren 2 Stunden im Einsatz.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Klaus Hackl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45870