Blutspendeaktion in Ober-Grafendorf (x)
Datum: 29.06.2012 10:38:01
Thema: News von den Rettungsorganisationen


wax.at News
OBER-GRAFENDORFS BÜRGERMEISTER WIRD ZUR ADER GELASSEN!


55 Spender, unter ihnen Orts-Chef Rainer Handlfinger, folgten dem Ruf der
Vampire.
„Bring uns dein Blut“ Dieses Motto stand im Schulhaus wieder einmal im Vordergrund.


Trotz sommerlicher Hitze fand sich eine beträchtliche Zahl Spender, unter ihnen viele Rotkreuz Mitarbeiter, zum Aderlass ein. Oberarzt Dr. Wolfgang Kram, von der Blutbank St.Pölten: „Es macht uns immer Freude hier in Ober-Grafendorf zu sein. Ein treues Publikum mit vielen Stammspendern erwartet uns jedes Mal.“ Bürgermeister Handlfinger lachend: „Ich versuche so Oft es mein Terminkalender zulässt zu kommen, heute hat es wieder einmal in letzter Sekunde geklappt.

Quelle und Bilder: Brückler Wolfgang (OERK-N STP-OGRA)






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45901