Ölspur auf der B52 zwischen Mörbisch und Rust (xx)
Datum: 05.07.2012 12:59:22
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 05.07.2012 um 08:37 Uhr wurde die FF-Mörbisch/See von der LSZ-Burgenland zu einer Ölspur auf der B52 zwischen Mörbisch und Rust alarmiert. Ein Baufahrzeug hatte aufgrund eines technischen Defektes auf einer Länge von ca. 120 Meter Öl verloren. Von der Feuerwehr wurde das ausgelaufene Öl mittels Bindemittel gebunden und der Entsorgung zugeführt. Anschließend wurde die Fahrbahn im betroffenen Bereich gereinigt.

Weitere Maßnahmen durch die ebenfalls anwesende Strassenmeisterei und der Polizei. Für die Dauer der Arbeiten wurde der Verkehr wechselweise angehalten und an der Einsatzstelle vorbeigeleitet.
Um 11 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Im Einsatz:
1 MTF
1 RLF-A 2000
Polizei Mörbisch/See
Strassenmeisterei Eisenstadt
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Mörbisch am See






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45960