Tödlicher Unfall auf der Umfahrungsstraße (x)
Datum: 06.07.2012 12:22:23
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem tragischen Verkehrsunfall mit Todesfolge kam es auf der Südumfahrung von Zirl. Eine junge Mopedlenkerin wurde von einem LKW überrollt und darunter eingeklemmt.

Von der Leitstelle Tirol wurden umgehend die Rettungskräfte wie Feuerwehr, Notarzt, Notarzthubschrauber und Rettungsdienst alarmiert.
Für das Mädchen kam jedoch jede Hilfe zu spät, sie verstarb noch an der Unfallstelle an ihren schweren Verletzungen. Die anwesenden Notärzte konnten nur noch den Tot feststellen.
Wie es zu diesem tragischen Unfall gekommen ist, ist zurzeit noch unklar.

Quelle: Florian Prosch | Feuerwehr Zirl
Bilder: Daniel Liebl, Zeitungsfoto.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45972