Suchaktion ÖRHB und Feuerwehr (x)
Datum: 07.07.2012 16:21:05
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Wir wurden heute 06.07. per Bundesnotruf von der Polizei zu einem Sucheinsatz nach Auberg, Bez. Rohrbach alarmiert. 24 Mitglieder der Landesgruppe O.ö. machten sich auf den Weg, einen 69 jährigen Mann zu suchen. Leider konnte der Vermisste von der Feuerwehr nur noch tot gefunden werden.

Um 17:40 Uhr ereilte die Mitglieder der ÖRHB Landesgruppe O.ö. heute Freitag eine Einsatz – SMS. Einsatzadresse war die Gemeinde Auberg im Bezirk Rohrbach. 24 Mitglieder, unter ihnen 13 Hundeführer meldeten sich umgehend zurück und machten sich auf den Weg, einen 69 jährigen Mann zu suchen. Auch die Feuerwehren Auberg und St. Johann am Wimberg wurden alarmiert um bei der Suchaktion mitzuwirken. Da man leider vom Schlimmsten ausgehen musste, wurde von den Feuerwehren sofort mit der Suche begonnen, und bereits nach 40 Minuten bekamen die HF und Helfer der ÖRHB die Rückmeldung, dass der Vermisste leider nur noch tot gefunden werden konnte.

Quelle und Bilder: Wolfgang Eibl / www.oerhb-oberoesterreich.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45981