3 Einsätze für die FF EDLITZ
Datum: 08.07.2012 12:09:07
Thema: Einsätze Allgemein


Einsatz 1:

Am Freitag den, 06.07.2012 wurde die FF Edlitz von Florian Neunkirchen zu einer PKW Bergung auf die Südautobahn A2 Richtung Wien bei Kilometer 63 alarmiert. Die FF Edlitz rückte mit dem RLFA 3000 und dem Kranfahrzeug zur PKW Bergung aus.

Ein PKW wurde beschädigt im Graben vorgefunden. Der beschädigte PKW wurde mittels Kranfahrzeug geborgen. Nach rund 45 Minuten wurde wieder eingerückt


Einsatz 2:

Am Samstag musste die FF Edlitz um 6 Uhr früh zu einer Wasserversorgung nach Wieden ausrücken. Es wurden Insgesamt 16.000 Liter Wasser in ein Reservoir gepumpt. Nach 3 Stunden konnte der Einsatz beendet werden.



Einsatz 3:

Am Samstagnachmittag wurde die FF Edlitz gemeinsam mit der FF Grimmenstein Markt auf die Südautobahn zu einem Brandverdacht alarmiert. Es konnte jedoch kein Brand lokalisiert werden so konnte nach 20 Minuten wieder eingerückt werden.


Quelle und Bilder: Christian Haberl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45987