PKW Bergung für die FF Edlitz (xx)
Datum: 08.07.2012 23:07:26
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Aus noch unbekannter Ursache kam am Sonntagmorgen gegen 6:30 ein Lenker von der B55 im Ortsgebiet von Edlitz ab, rammte 4 Begrenzungssteine und krachte in weiterer Folge gegen einen Gartenzaun.

Der Lenker blieb beim Aufprall unverletzt. Nach der Unfallabsicherung wurde der schwer beschädigte Pkw, von der alarmierten FF Edlitz mittels Kran geborgen und verbracht. Weiters musste ausgelaufenes Öl gebunden werden. Der Einsatz konnte nach rund einer Stunde beendet werden.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Edlitz, Christian Haberl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45992