Vu in der Ötscherblick Reith richtung Josefsberg (x)
Datum: 08.07.2012 23:12:10
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 6.7.2012 wurden die Feuerwehren Wienerbruck und Annaberg zu einen Verkehrsunfall in der Ötscherblick Reith Richtung Josefsberg gerufen. Ein Annaberger verlor wegen einem Technischen defekt die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich. Er konnte sich selbst befreien und blieb unverletzt.


Die Feuerwehren Wienerbruck und Annaberg bindeten die ausgelaufenen Betriebsmittel stellten das Fahrzeug auf und schleppten es zum nächstgelegenen Parkplatz. Die beiden Feuerwehren konnten nach 1,5 Stunden wieder einrücken.

In Einsatz waren :
Polizei Annaberg 2 Mann 1 Fahrzeug
Rotes Kreuz Türnitz 3 Mann 1 Fahrzeug
Feuerwehr Annaberg 5 Mann TLFA
Feuerwehr Wienerbruck 5 Mann RLFA
Straßenmeisterei Lilienfeld 1 Mann 1 Fahrzeug








Quelle: BFKDO Lilienfeld - Öffentlichkeitsarbeit
Bilder: Wolfgang Schauer, FF Annaberg






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45994