2 Verkehrsunfälle am selben Tag für die FF Gerasdorf bei WIen
Datum: 15.07.2003 17:15:09
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Gerasdorf Am Vormittag und am Nachmittag mussten die Kameraden aus Gerasdorf zu Einsätzen nach Verkehrsunfällen ausrücken.


Am 16. Juli 2003 um 7.44 Uhr wurde die FF Gerasdorf von FL Mistelbach zu einer Fahrzeugbergung auf die B7 - Brünnerstraße gerufen. Es handelte sich um einen Auffahrunfall mit 3 Fahrzeugen. Beim letzten Fahrzeug lief das Öl aus. Dieses wurde von uns mit einem Ölbindemittel gebunden und danach entsorgt. Ein Fahrzeug wurde sichergestellt und die Fahrbahn wurde gereinigt. Es waren RÜST und RLF Gerasdorf mit 8 Mann 1 Stunde im Einsatz.
Einsatzleiter: HBI Franz Bauernfeind

Am 16. Juli 2003 um 15.41 Uhr gingen die Gerasdorfer, von FL Mistelbach alarmiert, wiede rin den Einsatz.Diesmal zu einer Fahrzeugbergung auf die B8 - Wagramerstraße. Es handelte sich um einen Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen. Ein Fahrzeug wurde sichergestellt und die Fahrbahn wurde gereinigt.
Es war RÜST Gerasdorf mit 5 Mann 1 Stunde im Einsatz.
Einsatzleiter: OV Alfred Kiesling

http://www.feuerwehr-gerasdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4602