PKW kracht gegen Bäume bei Petzenkirchen (x)
Datum: 13.07.2012 10:04:26
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Für einen Autolenker begann der Freitag der 13te nicht gut: Aus derzeit ungeklärten Gründen kam er mit seinem PKW von der Fahrbahn ab und fuhr in ein Waldstück. Dabei rammte er mit seinem PKW mehrere Bäume und fällte diese.
Er wurde in seinem PKW eingeschlossen. Ein Notfallsanitäter vom ASB Persenbeug kam bei der Unfallstelle vorbei und leistete bis zum Eintreffen der Rettungs- und Notarztmannschaften Erste Hilfe. Die Feuerwehr musste einige Äste und Bäume wegschneiden, bevor der Schwerverletzte aus dem Fahrzeug gerettet werden konnte.
Er wurde mit dem RTW Ybbs und NEF Ybbs/ Persenbeug in den Schockraum Amstetten eingeliefert.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46026