Stadtfeuerwehr Oberpullendorf: Alarmierung durch BMA
Datum: 15.07.2012 00:21:18
Thema: Einsätze Allgemein


Am 14.07.2012 wurde der 118. Einsatz der Stadtfeuerwehr Oberpullendorf abgearbeitet: Um 11:39 Uhr heulten in Oberpullendorf die Sirenen. Eine Brandmeldeanlage (Eisenstädter Strasse) schlug an.

Die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf startete sofort nach Ankunft am Einsatzort die Erkundung, konnte jedoch nichts feststellen. Nach Rückstellung der Anlage konnte die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf wieder einrücken. Es waren RLFA, TLFA4000, KDOF, MTF und 19 Mann im Einsatz.


Quelle und Bilder: Stadtfeuerwehr Oberpullendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46040