VU mit verletzter Person in Heidenreichstein (xx)
Datum: 15.07.2012 19:56:06
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 15.07.2012 um 02:08 Uhr: Auf der L 61 zwischen Heidenreichstein und Seyfrieds wich ein Lenker angeblich einem Reh aus und verlor die Herrschaft über sein Fahrzeug.

Der Wagen kam am Dach zu liegen. Die verletzte Beifahrerin wurde durch nachfolgende Lenker und den anderen Insassen aus dem Wagen befreit. Die Verletzten wurden vom RK Heidenreichstein und dem Notarztteam aus Waidhofen betreut. Der Unfallwagen wurde von der FF Heidenreichstein geborgen und mit dem Kranwagen abtransportiert.

wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46048