Feuerwehrfest des LZ Winkl / St. Gilgen
Datum: 16.07.2012 21:21:11
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Das traditionelle Fest der Freiwilligen Feuerwehr im St. Gilgener Ortsteil Winkl konnte auch heuer wieder zahlreiche Besucher mobilisieren. Besonders erfreute uns der Besuch vieler Feuerwehrkameraden aus den umliegenden Gemeinden. Eine gute Stimmung verbreitete das „Laterndl Trio“, sie unterhielten die Gäste und man konnte das Tanzbein schwingen. Für das vielfältige kulinarische Angebot zeigten sich Maria und Herbert mit ihrem Team in altbewährter Qualität von ihrer besten Seite.


Mehr als zufrieden können die Winkler Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner mit ihrem Kommandanten Peter Wayrethmayr auf das abgelaufene Fest blicken. Diese Veranstaltung bildet einen wichtigen Punkt für die Finanzierung unserer Feuerwehr. Die Einnahmen werden für ein dringend benötigtes Löschfahrzeug angespart, denn das aktuelle Fahrzeug ist schon 31 Jahre alt.

wax.at News
wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: LZ Winkl / St. Gilgen, Irene Lindner






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46053