Brand einer Hecke am 18. Juli, Beethovengasse Oberwart (xx)
Datum: 19.07.2012 05:53:04
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Mittwochabend, kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Heckenbrand in der Beethovengasse in Oberwart. Nachbarn informierten die Hausbesitzer und alarmierten die Feuerwehr. Die Stadtfeuerwehr rückte sofort mit zwei Tanklöschfahrzeugen (TLFA-4000, ULFA-3000) und einem Einsatzleitfahrzeug zum Flurbrand aus. Der Brand konnte von den Hausbesitzern mit einem Gartenschlauch gelöscht werden.

Die Feuerwehr brachte noch zusätzlich Wasser mit Kübeln auf um einen erneuten Brand zu verhindern. Danach konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden und die Einsatzbereitschaft wurde wieder hergestellt.

Wir bedanken uns bei der Polizei und der LSZ-Burgenland für die gute Zusammenarbeit.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Oberwart-Presse






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46071