Spital/Semmering Radfahrer gegen LKW (xx)
Datum: 20.07.2012 06:08:14
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Morgen des 19.7.2012 kam es auf der Kreuzung zur Autobahnauffahrt S6 im Gemeindegebiet von Spital/Semmering zu einem folgenschweren Unfall.
Ein LKW wollte vermutlich auf einen Parkplatz zufahren wo eigentlich gar keine Zufahrt ist. Dabei übersah der LKW Lenker einen 44 jährigen Radfahrer aus Steinhaus/Semmering der auf dem Radweg zur Arbeit unterwegs war.

Beide kollidierten, wobei der Radfahrer vom LKW überrollt wurde. Der Radfahrer erlitt dabei eine schwere Wirbelsäulen-, sowie eine schwere Bauchverletzung und wurde nach der Erstversorgung durch das Team des NAW Mürzzuschlag mit dem Christophorus C3 in das LKH Wr. Neustadt eingeliefert.


wax.at News
Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46072