Schädlingsbekämpfer hilft Feuerwehr (x)
Datum: 20.07.2012 06:19:27
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Aufgrund der riesigen medialen Präsenz der Mäuseplage im Bezirk Lilienfeld - inkl. ORF-TV berichteten ja sämtliche Medien ausführlich in den letzten Wochen darüber - dessen "Aufhänger" die Invasion der Nager im Feuerwehrhaus Lehenrotte war, stellte eine Wiener Schädlingsbekämpfungsfirma seine Dienste bei der FF Lehenrotte kostenlos zur Verfügung.



Richard Stora von der Firma Simacek machte sich ein genaues Bild der Verhältnisse im Feuerwehrhaus und legte daraufhin einige Köder aus um die Mäuse auf Dauer auszurotten und damit weitere Schäden zu verhindern.

Da jedoch zu befüchten ist, dass im Herbst wieder mehr dieser Nager ins Innere des Hauses kommen werden, hinterließ er einige gute Tipps wie die Plage auch dann gut unter Kontrolle gebracht werden kann.


Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Lehenrotte






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46074