ÖAMTC: Auto prallte in der Südsteiermark gegen Trafo (x)
Datum: 22.07.2012 08:18:09
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Kurz nach 7 Uhr wurde die Crew des ÖAMTC-Notarzthubschraubers Christophorus 12 am Sonntag zu einem schweren Unfall nach Bischofegg (Bezirk Deutschlandsberg) gerufen.


Ein mit 2 jungen Männern besetzter Pkw war von der Hauptstraße abgekommen und gegen einen Trafo gekracht. Der 21-jährige Lenker wurde von Christophorus 12 mit Verletzungen im Brustkorb- und Beckenbereich ins LKH Graz geflogen, sein Beifahrer wurde ins LKH Deutschlandsberg gebracht.

Quelle und Bilder: OEAMTC-Notarzthubschrauber






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46095