FF Penk-Altendorf bei den Ritterspielen in Haßbach (x)
Datum: 23.07.2012 08:21:22
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Unsere Feuerritter nahmen bei den 3.Ritterrspielen am 21.7 in Haßbach teil und konnten nach dem Sieg 2010 den Titel nicht verteidigen.

Die spannenden Spiele begannen mit dem Huhn weitschießen wo wir gleich den ersten Sieg einfahren konnten, beim 2 Spiel der Ritterbefreiung, 3 Spiel Ritteressen und Spiel 4 Lassowerfen konnten die Feuerritter 3 Siege erlangen. Bei den Finalspielen um Platz 3 mussten wir beim Hufeisenwerfen uns knapp geschlagen geben. Ein großes Kompliment an den Veranstalter TK Haßach-Penk für die Durchführung und Organisation der hervorragenden Ritterrsiele.

Quelle und Bilder: FF Penk-Altendorf







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46107