Verdacht auf Zimmerbrand
Datum: 16.07.2003 08:50:11
Thema: Brandschutz, Sicherheit, Beinaheunfälle


FOTO: FF GmundenErneuter Brandeinsatz für die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gmunden: am 16. Juli 2003 wurden um 7:35 Uhr die Pager mit der Alarmmeldung: "Zimmerbrand Kammerhofgasse" ausgelöst. Kurze Zeit nach der Alarmierung rückten Last 2, Tank 2 und die DLK aus.


Beim Eintreffen war das Stiegenhaus bereits stark verraucht. Nach der Erkundung durch einen Atemschutztrupp stellte sich heraus, dass in einer Wohnung gekocht, der Topf mit dem Esser allerdings am Herd vergessen wurde. Nachdem das Stiegenhaus mittels Turbolüfter rauchfrei gemacht worden war, konnte die Mannschaft der FF Gmunden um 8:10 Uhr wieder in die Zeugstätte einrücken.
Eingesetzte Mannschaft und Fahrzeuge: 24 Mann/ 5 Fahrzeuge.

www.stadtgemeinde-gmunden.at/feuerwehr





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4611