Verkehrsunfall auf der B8 Höhe Grillranche
Datum: 24.07.2012 06:26:32
Thema: Einsätze Allgemein


Die Feuerwehr Deutsch-Wagram wurde von Florian Mistelbach am 23.07.2012 um 16:20 Uhr mittels Sirene und Personenrufempfänger auf die B8 Höhe Grillranche alarmiert.

Ein Verunfallter PKW im Wald. Notarzt Vorort. Person wurde durch den Rettungsdienst aus dem Fahrzeug befreit.

Die Unfallstelle wurde abgesichert. Der Rettungsdienst wurde unterstützt und die Straße gereinigt. PKW mittels Seilwinde zurück auf die Straße gezogen und der Fa. Wilding zur Verwahrung übergeben.

Nach ca. 1 Stunde und 30 Minuten konnten wir wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Mannschaftsstärke: 16 Mann

Anwesende Einsatzkräfte:
KDO, KLFA-W, MTF und RLF Deutsch-Wagram
Feuerwehr Strasshof
Feuerwehr Gänserndorf
RK Gänserndorf
Christophorus 9
Polizei Deutsch-Wagram
Dr. Cserko





Quelle: Feuerwehr Deutsch – Wagram / Jarius Christian






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46117