PA: Baum stürzt auf parkendes Auto
Datum: 24.07.2012 23:50:45
Thema: Einsätze Allgemein


Gloggnitz 24.7.2012 - 20:22
Ein kurzes aber um so heftiges Gewitter zog am frühen Abend des 24. Juli 2012 über das Gemeindegebiet von Gloggnitz.


Der dabei auftretende Sturm brach einen Ast eines Baumes.
Dieser stürzte in Folge auf das darunter befindliche parkende Auto.
Bei der Alarmierung gab es die Info, dass vermutlich auch eine Stromleitung abgerissen sei.
Diese Leitung stellte sich als Postleitung heraus und stellte keinerlei Gefahr für die Einsatzkräfte dar.
Am Fahrzeug entstand Sachschaden, verletzt wurde zum Glück niemand.
Die alarmierte Feuerwehr Gloggnitz-Stadt entfernte die Baumteile mittels einer Motorkettensäge.
Im Einsatz standen 17 Mitglieder und drei Fahrzeuge.
Ebenfalls anwesend die PI Gloggnitz mit zwei Beamten.

Quelle und Bilder: Thomas Rauch, Feuerwehr Gloggnitz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46126