Garagenbrand Wullersdorf (x)
Datum: 29.07.2012 11:19:42
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Sonntag morgen wurden die Mitglieder der FF Wullersdorf per Sirene und Pager teilweise aus dem Schlaf gerissen oder auch weg vom gemeinsamen Frühstück mit der Familie.

Anrainer bemerkten aus einer Garage Rauch austreten und alarmierten die FF Wullersdorf, kurz darauf rückten die Mitglieder mit 3 Fahrzeugen zum Einsatzort aus.

Ein Atemschutztrupp drang in die verrauchte Garage vor, in der sich auch ein PKW befand, und konnte den Brand rasch löschen und Brand aus geben. Ein Sicherungskasten hatte Feuer gefangen und ist abgeschmort. Die letzten Flammen wurden vom Atemschutztrupp bekämpft und die Garage rauchfrei gemacht.
Die FF Wullersdorf konnte bereits nach ca. 40min wieder ins FF Haus einrücken und Einsatzbereitschaft herstellen.



FF Wullersdorf 17 Mann

TLFA 6 Mann

ALF 2 Mann

KRF-B 4 Mann

FF Haus 5 Mann


Quelle und Bilder: FF Wullersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46158