Verkehrsunfall B 169 im Gemeindegebiet Zell am Ziller (xxx)
Datum: 31.07.2012 06:35:48
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Montag, den 30 Juli, wurde die Freiwillige Feuerwehr Zell am Ziller um 10:21 Uhr via Pager zu einem Verkehrsunfall auf die B 169, Zillertal Bundesstraße, gerufen. Gegen 10:00 Uhr lenkte ein 47-jähriger dänischer Staatsbürger seinen Pkw mit einem Wohnwagenanhänger in Richtung talauswärts. Im Gemeindegebiet Zell am Ziller, auf der Höhe der Ausfahrt Zell Nord, löst sich aus bisher unbekannter Ursache der Wohnwagenanhänger, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem LKW, gelenkt von einem 25-jährigen Mann aus dem Bezirk Kitzbühel.

Beim Unfall wurde niemand verletzt. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt.

Die Freiwillige Feuerwehr Zell am Ziller säuberte die Unfallstelle und konnte um 11:30 Uhr wieder in das Gerätehaus einrücken.
Von Seiten der Feuerwehr standen 15 Mann und drei Fahrzeuge im Einsatz. Des Weiteren waren das Rote Kreuz und die Polizei am Einsatzort anwesend.
wax.at News
wax.at News


Quelle: BFKDO Schwaz / ÖA Abschnitt Zell / Patrick Taxacher
Bilder: FF Zell am Ziller, Polizei






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46174